Willkommen auf der Webseite von und über Dehrn an der Lahn

Liebe Dehrner (m/w), liebe Freunde (m/w) von Dehrn.

Anlässlich der 800 Jahrfeier wurden erstmals eigene Dehrner Fahnen erstellt.
Sie schmücken fast jedes Haus in Dehrn und sie wehen zu besonderen Anlässen.
Und obwohl ich ja derzeit (leider) nicht in Dehrn wohne, steht eine Dehrner Fahne bei mir.
Und so ist immer ein Stück Heimat zugegen.
Nun hat der Ortsvorsteher, Bernd Polomski, auf Grund der großen Nachfrage neue Fahnen bestellt und einige Fahnen mehr herstellen lassen, als bestellt wurden, um auch Menschen wie Dir und mir die Chance zu geben, schnell noch eine Fahne zu ergattern.

Diese sind mittlerweile leider ausverkauft.


Sie können die Fahnen in allen möglichen Größen uns Ausführungen jedoch günstig direkt vom Hersteller beziehen.
Auf der Webseite finden Sie die genauen Typen und Größen.




http://www.koenigsbanner.de/prestashop/runkel-ow/653301301-dehrn.html